femi loges bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich, als Frau will man sowas nicht haben. Hormone kommen für mich nicht in Frage, das habe ich mir immer gesagt. Ich nehme die Tablette seit 6 Tagen morgens nüchtern und esse erst ca. 1 Stunde später etwas. Ich hatte die ersten 2 Tage sehr starke Kopfschmerzen, ob es daran lag weiß ich nicht. Seit dem dritten Tag der Einnahme sind meine Beschwerden fast weg. Oder eher gesagt eigentlich sind sie weg. Ich kann es kaum glauben, das hätte ich niemals für möglich gehalten.Vor allem so schnell.Ich hoffe so sehr das es so bleibt. Danke dafür Dr.Loges

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91829
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]