Trimipramin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann das Medikament in keinsterweise empfehlen, ich hatte die erste Zeit Null Appetit, habe sehr viel abgenommen, massive Schlafstörungen (immer noch nach wochen) mit extremen Albträumen die mich aufwecken, ich bin zwar dann so müde das ich schnell wieder wegschlummer aber immer wieder neue Albträume lassen mich gar nicht richtig schlafen und Energie tanken, ich bin also nicht nur panisch und ängstlich sondern auch total gerädert und müde den ganzen Tag. Zu Anfang hab ich auch extrem herzrasen gehabt das hat sich gsd gebessert, Mundtrockenheit und Übelkeit sind nach wie vor vorhanden und ich durchwandere den Tag wie ein Zombie. Anwendung ist aber einfach sind ja bloß tropfen...aber jede Droge ist sicher ein scheiss dagegen

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91847
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]