Fluspi bei Angststörungen, Schwere Depressionen mit Suizidgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiAngststörungen, Schwere Depressionen mit Suizidgedanken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von meinem Hausarzt diese Fluspi-Spritze, da ich unter schweren Depressionen mit akuten Suizidgedanken litt. Nach ein paar Tagen ging es mir besser und das Leben hatte wieder einen Sinn, die Suizidgedanken waren weg und auch meine Angsterkrankung ist wieder erträglicher.. Für mich ist diese Spritze also lebensnotwendig, da mir bei meinen chron. Depressionen kein AD hilft. Ich lass sie mir alle paar Wochen spritzen. Leider hält sie nicht wochenlang, sondern nur max. 3 Wochen. Einzige Nebenwirkung ist eine Gewichtszunahme.

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91848
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]