modafinil bei chronische Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
modafinilchronische Müdigkeit3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Modafinil erst seit drei Tagen, aber kann schon mal eine vorläufige Bewertung abgeben. Ich nehme die Hälfte der normalen Dosis von 200mg, also 100mg. Bei mir besteht der Verdacht auf Narkolepsie, ich leide unter chronischer Müdigkeit.
Davon abgesehen, dass mein Kreislauf angeschlagen und mein Appetit erhöht sind, kann ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Die Müdigkeit hat sich merklich verringert, ist aber nicht völlig verschwunden. Zumindest kann ich wieder meinem Alltag nachgehen. Ich bin zunächst zufrieden.
Von einem Euphoriegefühl kann ich nicht berichten, wie es in einigen Erfahrungsberichten angegeben ist. Das ist womöglich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Eingetragen am 17.08.2019 als Datensatz 91872
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

modafinil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]