Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als das Medikament auf 60 mg erhöht wurde entwickelte ich Suizidalität. Erst überlegte ich von einer Brücke zu springen. Danach verletzte ich mich 2x mit einem Messer. Danach wurde der Wunsch Suizid zu begehen so stark, das ich infolge 3x versuchte mir die Pulsadern zu öffnen. Der Spuk endete erst, als auf einer anderen Station das Cymbalta um die Hälfte reduziert wurde.Ich kann nur jeden warnen, der dies Medikament ein nimmt und Suizidgedanken entwickelt.Leider wurde dies in meinem Fall nicht ernst genommen.Eine mögliche Suizidalität wird im Beipackzettel mit einer Möglichkeit von 1:1000 erwähnt. Bitte nehmt es ernst!

Eingetragen am 18.08.2019 als Datensatz 91883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]