Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck12 Monate

Habe vom Arzt das Medikament als bestes Mittel ohne große Nebenwirkungen gegen hohen Blutdruck verschrieben bekommen . Er meinte wenn dann treten die Nebenwirkungen nur sehr selten auf . Ich bekam starke Angst Panik Zitter und Krampfanfälle auch Nachts . Ich kann seit 1 Jahr nicht mehr richtig durchschlafen . Bin Nachts oft wach habe stärkere Neurodermitis bekommen . War letztes Jahr mehr als 20 Mal bewußtlos mit Notarzt in die Klinik . Trau mich seit einem Jahr kaum aus den Haus bin Ängstlicher und unkonzentrierter geworden . Konnte ohne Hilfe von Mann und Kindern den Haushalt nicht mehr bewältigen. Ich war oft am Ende meiner kraft und weinte viel . Ich ging mehrmals zum Arzt weil ich nicht wußte woher es kam Und ich starke Magenschmerzen bekam dafür sollte ich Pantopraxol und Tilidin nehmen Aber es wurde nicht besser eher schlechter. Er meinte nur das könnte nur psychisch sein . Und wollte das mein Mann mich Zwangsweise für Monate in die Psychiatrie Einwies . Er sagte es meinem Mann als ich beim Arzt kurz auf Toilette war Mein Mann erzählte es mir hinterher. Und sagte der Arzt spinnt wohl . Ich blieb bei meiner Familie Ich hatte ich vor einigen Wochen eine Hws Cage op . Mußte anschließend in die Reha bekam dort sehr starke Magenschmerzen .Und mußte von der Reha ins Krankenhaus und operiert werden Nabelbruch . .
Mein Arzt sagte ich solle die Medikamente weiter nehmen . Als ich letzens mit meiner Familie im Urlaub war ging es mir etwas besser . . PANTOPRAXOL habe ich auch reduziert . Und Ramipril jetzt seid 3Tagen ganz abgesetzt .Die Magenschmerzen sind wesentlich weniger.Ich freue mich das ich endlich wieder Essen vertrage. Weil in der ganzen Zeit machte Essen oft Magenschmerzen. Und ich hatte oft keine Kraft zum Kochen . Mein Arzt weiß nicht das ich das Ramipril abgesetzt habe . Ich habe es von mir aus getan . Mein Arzt hat mir bein letzten Besuch noch Tilidin verschrieben .Als ich ihn fragte was ich gegen die Magenschmerzen und die anderen Sachen machen könnte . Und ich fragte ihn auch ob es an einem Medikament liegen könnte . Er sagte Nein und sagte es wäre besser wenn ich in die Psychiatrie gehe . Das wäre besser für mich . Ich werde jetzt den Arzt wechseln . Weil ich ihm nicht mehr vertraue . Vor der Hws Cage op hat er mir die Schmerzen auch nicht richtig geglaubt.Und sagte das wäre Psychisch Und hinterher wahren die Nackenschmerzen und die Kopfschmerzen besser und sind jetzt ganz weg . Und hätte ich vorher gewusst das Ramipril mein Leben so verändert. Ich hätte es nie genommen . Endlich nach so langer Zeit Mal wieder glücklich in die Zukunft sehen . Und ich bin froh das die Magenschmerzen und die anderen Sachen wesentlich weniger sind .Und ich bin froh das ich mich getraut habe auf mein Bauchgefühl zu hören.Und diese Seite gefunden habe .Und bin froh das es mir auch bald ohne Medikamente wieder viel besser geht . Es war eine harte anstrengende Zeit für mich und meine Familie . Es kann nur besser werden . Aber es ist traurig wenn ein Arzt einem nicht glaubt und hilft .Und auch andere Ärzte ihm geglaubt haben . Ich freue mich wenn es mir bald wieder Gesundheitlich sehr gut geht. Und hoffe das mein Bericht anderen hilft . Und davor warnt Ramipril zu nehmen . Alles Gute an Alle Leser .

Eingetragen am 20.08.2019 als Datensatz 91917

Ramipril