Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel10 Tage

Moin Moin!
Ich bin 34, sportlich, schlank und habe vor 10 Tagen meine erste Injektion Nebido bekommen, da ich seit 10 Jahren unter einem fallenden Testosteronspiegel leide. (2,5-3,5) Nachdem ein 24 h -Screening auch einen im Tagesverlauf sehr stark schwankenden Spiegel ergab, habe ich mit meinem Urologen die Behandlung begonnen. Die Spritze zwickt 2-3 Tage lang ganz schön in der Pobacke, ähnlich einem Muskelkater der bis ins Bein zieht.
Nach 3-4 Tagen fühlte ich mich etwas energiegeladener als sonst. Nach nunmehr 10 Tagen stelle ich fest, dass mein Sexualtrieb deutlich nach oben schießt. Man kommt in Flirt-laune. Das Selbstbewusstsein ist seit 2-3 Tagen auch recht ausgeprägt. Ich würde mich nicht unbedingt als reizbarer bezeichnen, jedoch lässt man sich gefühlt nicht mehr auf der Nase herumtanzen und findet einfacher deutliche Worte als zuvor. 1-1,5 Kg zugenommen habe ich auch. Obs der tägliche Sport oder die Ernährung ist, ist schwer zu sagen... Ich habe beim Sport etwas mehr Kraft. Fazit: Nach 5-6 Tagen merke ich erste Ergebnisse und Veränderungen.

Eingetragen am 21.08.2019 als Datensatz 91923

Nebido

Testosteron

Geburtsjahr:1985

• aidarkk31vor mehr als einem Jahr

TestRX für Testosteronmangel - http://hespac.com/testosteronde.htm Ich würde TestRX jedem mit einem Testosteronmangel empfehlen.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

gude, ich würde mich gerne mit dir austauschen, hoffe du bist noch aktiv hier...?
    ich bin 36 und habe vor 3 Tagen die erste nebido spritze bekommen und würde gerne wissen wie die erfahrungen sind, in 6 Wochen bekomme ich die nächste.