Azithromycin bei Asthmatische bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinAsthmatische bronchitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Würde mir verschrieben da sich streptococcus zur viralen Bronchitis honzukamen und selbst das notfallspray für asthma nicht mehr wirkte.
Ich sollte 6 Tage 500 mg 1x täglich nehmen. 9 Tage würde es wirken.
A bekam ich die 1te nur mit Mühe runter.
Am 2ten Tag pulverisieren ich sie in einem Glas Wasser. Galle ist Honig dagegen. Am 1ten Tag fing magendrücken und mehrfacher weicher Stuhlgang an. Unruhiger Schlaf kam dazu.
Nach der 3ten Einnahme kam es zusätzlich zu einer Blutdruck Krise.
190/85 3 Stunden mit bedarfstablette zum normalen Wert. Habe ich mit 66 Jahren nie gekannt. Ausreißer bis 160 gibt es höchst selten. Dieses Antibiotika ist gemein gefährlich. Natürlich habe ich heute die 4te nicht mehr genommen.

Eingetragen am 21.08.2019 als Datensatz 91934
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]