Thyronajod 50 bei Struma und Knoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyronajod 50Struma und Knoten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo nachdem ich nach den Bewertungen und Erfahrungsberichten Angst hatte diese Tabletten zu nehmen...bin ich jetzt super froh sie zu nehmen....außer etwas Luftnot....fällt mir bisher nix negatives auf...im Gegenteil ich litt seid 2 Jahren an Herzrasen besonders bei Ruhezustand...ist nach nur einer Tablette weg...bzw fast weg...bin innerlich wieder ausgeglichener...nicht mehr so nervös...! Hoffe etwas purtzeln die Kilos noch...dann ist es perfekt. Lasst euch nicht von dem verunsichern was hier steht...jeder Körper ist anders und denen es gut mit dem Medikament geht...schreiben natürlich ihre Bewertung hier nicht rein...warum auch. Ich weiß nicht ob noch Nebenwirkungen auftreten werden...aber momentan bin ich echt glücklich...weil ich mich fitter fühle und nicht mehr so die Unruhe habe.

Eingetragen am 22.08.2019 als Datensatz 91951
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]