NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich setzte den Ring sofort ab! Nachdem ich nun einen total lustlosen Sex mit meinem Ehemann hatte und das schon seit 1Monat so ist, suchte ich nun total ratlos nach weiteren Kommentaren zu diesem Thema im Netz und las so viel Schlechtes was genau mit mir passiert. Ich kenne das Gefühl der Lustlosigkeit nicht, bzw kannte ich es bisher nicht. Dazu kommt, dass ich totale Stimmungsschwankungen habe und dauernd gereizt bin und mit meinen Kindern schreie. Das alles ist so hirnrissig, ich kann den Ring nicht weiterempfehlen. Finde ihn mit 57€ auch sehr teuer. Na ja, leicht in der Anwendung - er ist leicht drinnen, nur finde ich, ist er nicht angenehm und stört beim Sex doch - das Gefühl ist drückend und anders. Da verwenden wir unfassbarerweise lieber wieder ein Kondom! Fühle mich erleichtert diese Entscheidung nach dem Rausnehmen des dritten Ringes vorgestern mit ihm aufzuhören haha. Dachte zu Beginn echt - so was Tolles wenn man keine Pille jeden Tag nehmen braucht oder sonstiges, aber ich rate nun von allen pharmazeutischen Verhütungsmethoden ab..

Eingetragen am 26.08.2019 als Datensatz 92014
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]