Prednisolon bei Hörsturzurz; Prednisolon bei Hörsturzurz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHörsturzurz2 Wochen
PrednisolonHörsturzurz12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde aufgrund eines Hörsturzes das Medikament für 12 Tage verschieben. Begonnen habe ich die ersten drei Tage mit 60mg, dann drei Tage 40mg, danach 3 Tage 20mg und die restliche Zeit 10mg.
Bereits am 2.Tag begannen die Nebenwirkungen wie hoher Blutdruck, Herzrasen, Zittern, Unruhe und deutlich erhöhte Blutzuckerwerte. Die Nebenwirkungen verringerten sich leider auch nicht mit zunehmendem Dosisabbau. Die Tage waren für mich unerträglich!! Erst mit Beendigung der Tabletteneinnahme bildeten sich die Nebenwirkungen zurück.
Dieses Präparat würde ich in meinem Leben nie mehr nehmen!!!

Eingetragen am 26.08.2019 als Datensatz 92026
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]