Lyrica bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Trennung von meinem Mann, hat mir mein Psychiater, aufgrund meiner Traurigkeit, Lyrica verschrieben. 2x tgl. 50mg. Anfangs, ca. 10 Monate, hab ich Lyrica gut vertragen. Und als es mir besser ging, wollte ich das Medikament absetzen. Aber der Arzt meinte, ich müsse das jetzt länger nehmen.
Nach ca. 18M. begann mein Martyrium!
Herzrythmusstörungen die von mehreren Kardiologen nicht zugeordnet werden konnten, 30kg!!!!! Gewichtszunahme, Wasseransammlungen im Körper daher auch schwere Bewegungseinschränkungen, schwerste Gedächtnisstörungen, Todessehnsucht, usw.
Mein Leben war nicht mehr lebenswert! Ich wurde sogar in Invalidenrente geschrieben.
Mein neuer Internist, hat mir dann mit Nachdruck nahegelegt, Lyrica abzusetzen!
Das hab ich gemacht. Nach 1 Monat bin ich größtenteils Beschwerdefrei!!! Hab auch schon 6kg wieder abgenommen und kann jetzt wieder "normal" leben!!!
Ich persönlich, kann nur eindringlich davor warnen!!!!

Eingetragen am 27.08.2019 als Datensatz 92044
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Hypi
    Hypivor mehr als einem Jahr

    Ja, so ging es mir auch.
    Die NW wurden immer schlimmer.
    Ich konnte zum Schluss kaum noch laufen, weil meine Beine so schwer wurden.
    Wie durch Sirup laufen.
    Dazu auch schwerste Abgeschlagenheit und Depressionen.

 

[]