Neurexan bei Schlafstörungen, herzrasen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen, herzrasen, Unruhe7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir geht es sein Monate nicht gut wegen der Arbeit. Einschlafen klappt super, aber durchschlafen geht so gut wie gar nicht und frühes Erwachen am Morgen mit Herzrasen. Und ständige Unruhe. Deshalb habe ich - aufgrund einer TV Werbung - Neurexan (50er Packung für 14 Euro) in der Apotheke geholt, weil ich auf Schlaftabletten (Schlafsterne auch aus der Apotheke) mal verzichten wollte. Leider keinerlei Wirkung des Neurexans. Weiterhin Unruhe, Schlafstörungen, frühes Erwachen, "Herzkasper". Ich hatte es aufgrund auch guter Bewertung in einigen Portalen gekauft, aber Ich empfehle das Produkt nicht, da es m. E. n. einfach nur Geldverschwendung ist.

Eingetragen am 28.08.2019 als Datensatz 92069
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]