Sertralin bei Generalisierte Angststörung agressive zwangsgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinGeneralisierte Angststörung agressive zwangsgedanken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit nunmehr 6 Jahren leide ich unter der Angststörung und ca 3 Jahre unter den schlimmen Gedanken..ich hab ein harten steinigen Weg hinter mir und habe vor 1 1/2 ein Aufenthalt in einer Psychiatrie genossen dort habe ich sertralin bekommen ohne nennenswerte Nebenwirkungen und hab es mit 25 mg dann 50mg genommen das Medikament und der Aufenthalt waren die perfekte Kombination danach Beschwerde frei und eigentlich wie früher ....nun befinde ich mich wieder in der Mühle des Teufels und alles fängt von vorne an diese Gedanken sind das schlimmste hab leider vor 6mon die medis abgesetzt und bäm ....nun nimm ich seit 2 Tagen wieder sertralin in der Hoffnung es wird wieder besser immer diese Angst Traurigkeit Unruhe und das Grübeln macht ein fertig...dann lieber den Rest des Lebens medis und einigermaßen glücklich also so ein Leben.

Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit...gibt nicht auf ...

Und bitte nicht den Beipackzettel lesen oder googeln ich hab auch vor diesen Sachen Angst sogar jetzt wieder obwohl ich das Medikament kenne ...vertraut den Menschen die euch helfen möchten .

Eingetragen am 30.08.2019 als Datensatz 92108
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]