strovac bei Blasenentzündungen chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündungen chronisch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich vor einem Jahr mit Strovac impfen lassen und jetzt die Auffrischung bekommen. Seit ich in den Wechseljahren bin, hatte ich dauernd Blasenentzündungen. Meine Lebensqualität hat darunter unglaublich gelitten. Ich habe alles mögliche probiert - nichts half. Ich habe mich dann für die Strovac Impfung plus Östragengel 2x die Woche für die Scheide entschieden. Nach der Impfung hatte ich ca 3 Tage starke Schmerzen im linken Arm, erhöhte Temperatur und ich war müde und schlapp. Aber - seitdem habe ich in einem Jahr nur eine Blasenentzündung gehabt. Endlich kreisen meine Gedanken nicht mehr nur um meine Blase. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich keine Erkältungen und auch keinen allergischen Schnupfen mehr habe. Vor der Auffrischung habe ich deutlich gemerkt, dass die Wirkung nachließ. Ich kann die Impfung ausdrücklich empfehlen.

Eingetragen am 31.08.2019 als Datensatz 92128
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]