Novaminsulfon bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonOperation1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament nach einer OP vom Krankenhaus mit nach Hause bekommen gegen Schmerzen. Kurz nach der ersten Einnahme juckte es mich am ganzen Körper und ich bekam überall Quaddeln. Auch hatte ich das Gefühl, dass es mich von innen an Händen und Füßen juckt und zwar unerträglich. Zusätzlich schwollen mir die Lippen, Hände und Füße an. Ich hatte einen knallroten Kopf, Schüttelfrost und heftiges Herzflattern, evtl. auch, weil ich nicht wusste was mit mir geschieht, aber ich konnte mir denken, dass es nur eine allergische Reaktion sein kann. Nach ca. 4 Stunden, als das alles nach und nach abklang, wurde mir plötzlich schwindelig und übel bis der Spuk irgendwann vorbei war.

Eingetragen am 01.09.2019 als Datensatz 92132
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]