Medivitan bei Müdigkeit, Erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedivitanMüdigkeit, Erschöpfung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Katastrophe!!! Hatte noch nie so viel Pickel im Gesicht, Kopfhaut, hinter den Ohren, Brustbereich. Hatte mich anfangs sehr gefreut, denn Energieschub war da, ich wachte morgens fiter auf. Bei mir spritzte die Ärztin 2x die Woche. Nach der3 Woche wurde es immer schlimmer mit den Pickel. Ich dachte zuerst-das ist der Streß in der Arbeit.... Dann kam Urlaub, baden im Meer...-aber Akne wurde immer schlimmer. Kopfhaut juckt ohne Ende, Haarausfall ganz shclimm, und die ganze Stirn ist voll. Mußte mir n Pony schneiden, denn so konnte ich nicht unter die Leute. Mit 42- definitiv zu viel! Also ich würde nicht empfehlen. Leider. Energieschub ist da- aber die Akne ist dann doch zu schlimm. Und die brennende/juckende Kopfhaut inklusive Haarausfall...

Eingetragen am 01.09.2019 als Datensatz 92138
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medivitan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxin, Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Mosabinavor mehr als einem Jahr

    Mir geht es genauso... Wie lange hat es gedauert bis die akne und der Haarausfall nachgelassen haben?

 

[]