Ibuflam bei Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamPrellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da das Medikament zu den Mahlzeiten eingenommen werden muss und ich nur 2 mal am Tag esse, habe ich die verschriebene Dosis von 3 Tabletten am Tag auf 2 verringert. Trotzdem habe ich ab dem 4. Tag Kopfschmerzen bekommen. am 5. Tag gesellte sich dann Müdigkeit dazu und ich war kaum in der Lage mich auch nur leicht über einen längeren Zeitraum anzustrengen.

Eingetragen am 02.09.2019 als Datensatz 92150
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • katze3vor mehr als einem Jahr

    Hey, ich hatte gleiche Verletzung und gleiches Medikament . Nach Nebenwirkungen sofort abgesetzt . Ich nehme jetzt Novalgien es hilft besser man ist nicht so ko und Müde . Ich hoffe es geht Ihnen und mir bald wieder prima und fühlen uns gesund. Lg.

 

[]