Foster-Spray bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SpraySeitenstrangangina6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Spray neben einem 3-Tage-Antibiotikum von meinem Hausarzt verschrieben bekommen und es zunächst nicht verwendet. Eigentlich ging es mir ohne dieses Spray nach ein paar Tagen schon ein wenig besser. Dennoch dauerte mir der Heilungsprozess zu lange und aus diesem Grund habe ich das Spray dann doch genutzt.Danach begann die Odyssee. Meine Rachen- und Halsschmerzen verschlimmerten sich, hinzu kamen Stiche im Kopf, Schwindel und das größte Übel, starke Schluckbeschwerden und ein Fremdkörpergefühl im Hals, das nicht in den Griff zu bekommen waren. Der pure Horror. Ich habe das Spray dann abgesetzt und mir aus der Apotheke Gelorevoice besorgt,...und so langsam bekomme ich wieder Spaß am Leben. Heute war ich vorsichtshalber noch einmal bei meinem HNO, der die Verordnung dieses Sprays im Zuge einer Seitenstrangangina überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Für mich ist dieses Präparat ein absolutes "No go".

Eingetragen am 02.09.2019 als Datensatz 92155
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]