strovac bei Wiederkehrende Blasenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacWiederkehrende Blasenentzündungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte alle 3-4 Wochen eine Blasenentzündung- spätestens nach dem GV, zum Schluss immer mit Blut im Urin.
Nach der Impfung bin ich nun seit mehr als 15 Wochen komplett beschwerdefrei, ohne mein Verhalten oder Intimhygiene verändert zu haben.

Nach der ersten Impfung schmerzte der Arm 3 Tage lang, es war jedoch noch erträglich.
Nach der 2. Impfung habe ich mich fiebrig und schlapp gefühlt. Der Arm schmerzte für 4 Tage unerträglich, sodass ich alle 4 Stunden eine IBU nehmen musste (selbst nachts bin ich vor Schmerz wach geworden).
Die 3. Impfung hat mir keinerlei Probleme bereitet- keine Schmerzen im Arm und auch keine grippalen Anzeichen.

Ich hatte zudem Glück, dass meine Krankenkasse mir einen Teil der Kosten erstattet hat (ca. 50%). Ich würde es aber auch ohne Kostenerstattung immer wieder machen- so gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr :)

Eingetragen am 03.09.2019 als Datensatz 92166
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]