Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ceterizin von März an fast ununterbroche eingenommen, als Prophylaxe und Dämpfung der Nebenwirkungen meiner Pollenallergie. Danach wurde bei einer Routine-Untersuchung ein deutlicher Anstieg des Blutdrucks festgestellt (bis 160, ich bin 72 Jahre alt). Jetzt habe ich das Medikament zwei Wochen abgesetzt und prompt war mein Blutdruck wieder normal (130).
Ob das jetzt an der Ceterizin-Einnahme gelegen hat oder nicht, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber meine sonstige Lebensweise habe ich nicht nennenswert umgestellt.

Eingetragen am 03.09.2019 als Datensatz 92168
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]