Elontril bei ADHS Depression und instabile Persönlichkeitveränderung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilADHS Depression und instabile Persönlichkeitveränderung16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich hat sich seit der Einnahme des Medikaments alles verändert. Ich nehne 300 mg. So war ich phasenweise vor Einnahme des Medikaments sehr antrieblos, müde man konnte fast sagen Vom Leben gelangweilt. Ich habe jetzt in 1 1/2jahren einnahme über 30kg verloren, kann wieder arbeiten meine komplette Persönlichkeit hat sich zum positiven verändert. Habe vorher viele Medikamente ausprobiert von quetiapin, venlafaxin und wie sie nicht alle hießen aber nichts half..
Was wirklich immer nervt ist die Übelkeit die phasenweise immer wieder auftritt trotzdem ist die positive Wirkung so klar vorhanden dass ich es nicht absetzen würde. Übrigens hätte ich die ersten Wochen auch behauptet es hilft nicht viel, es ist bei diesem Medikament tatsächlich so dass jeh länger man es nimmt jeh mehr hat es mir geholfen.

Eingetragen am 04.09.2019 als Datensatz 92179
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]