Wick MediNait bei Erkältungung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErkältungung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Witz der Woche seit Tagen schwitze ich 24/7 non stop durch. Dann hört es endlich gegen Mittag auf. Ich lege mich Abends ins Bett unter die Decke und fühle mich pudelwohl. Kurz bevor mir die Augen zufallen trinke ich die 30ml und was bekomme ich fünf min später ? Schweißausbrüche! Dazu kommen Unruhe und drücken im Bauch. Ich hatte also statt dem angepriesenen sofort Einschlaf Effekt einen schwitz Effekt und lag bis 2 Uhr nachts wach.
Hatte einen plötzlich Ultra trockenen Hals und bin jede Stunde wieder aufgewacht. Einfach so. Nicht wegen husten o.ä. einfach Schlafstörungen die ich sonst nie habe. Bei der ersteinnahme hab ich es noch auf meinen Zustand geschoben. Heute ging es mir aber wesentlich besser und dank dem Zeug schlechter. Ab davon Habe ich am Tag davor im Schlaf gedöst und swlbatmord Gedanken bekommen die in mit ein erleichterndes Gefühl erzeugt haben. Ich wollte schon einer Freundin schreiben und Mich verabschieden. So etwas Stranges hatte ich noch nie! Ist mir ein Rätsel wie man dieses Zeug frei in der Apotheke in dieser angenehmen Verpackung kaufen kann, als wären es Hustenbonbons! An alle die es probieren wollen: NEBENWIRKUNGEN LESEN! Da hat man schon keine Lust mehr! Schlafstörungen to the fullest

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92213
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]