Wick MediNait bei Erkältungung

Wick MediNaitErkältungung2 Tage

Der Witz der Woche seit Tagen schwitze ich 24/7 non stop durch. Dann hört es endlich gegen Mittag auf. Ich lege mich Abends ins Bett unter die Decke und fühle mich pudelwohl. Kurz bevor mir die Augen zufallen trinke ich die 30ml und was bekomme ich fünf min später ? Schweißausbrüche! Dazu kommen Unruhe und drücken im Bauch. Ich hatte also statt dem angepriesenen sofort Einschlaf Effekt einen schwitz Effekt und lag bis 2 Uhr nachts wach.
Hatte einen plötzlich Ultra trockenen Hals und bin jede Stunde wieder aufgewacht. Einfach so. Nicht wegen husten o.ä. einfach Schlafstörungen die ich sonst nie habe. Bei der ersteinnahme hab ich es noch auf meinen Zustand geschoben. Heute ging es mir aber wesentlich besser und dank dem Zeug schlechter. Ab davon Habe ich am Tag davor im Schlaf gedöst und swlbatmord Gedanken bekommen die in mit ein erleichterndes Gefühl erzeugt haben. Ich wollte schon einer Freundin schreiben und Mich verabschieden. So etwas Stranges hatte ich noch nie! Ist mir ein Rätsel wie man dieses Zeug frei in der Apotheke in dieser angenehmen Verpackung kaufen kann, als wären es Hustenbonbons! An alle die es probieren wollen: NEBENWIRKUNGEN LESEN! Da hat man schon keine Lust mehr! Schlafstörungen to the fullest

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92213

Wick MediNait