Simvastatin bei Gelenkschmerzen, extreme Schlaflosigkeit nach ca. einem Monat Einnahme, starke Muskelschwäche in Armen und Beinen, Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zum Gefühl zu träumen. In Kombi mit Amlodipin besonders schlimm.

SimvastatinGelenkschmerzen, extreme Schlaflosigkeit nach ca. einem Monat Einnahme, starke Muskelschwäche in Armen und Beinen, Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zum Gefühl zu träumen. In Kombi mit Amlodipin besonders schlimm.6 Monate

Nach einem Schlaganfall bekam ich u.a. Sivastatin und Amlodipin. Dieses Medikament verstärkt nach meinen Recherchen noch wohl noch die Nebenwirkungen von Simvastatin stark. Nach ca. einem Monat wurden meine Schlafstörungen unerträglich. Es dauerte Stunden bis ich einschlief. Oft nur ca. 3-4 Stunden Schlaf. Gleichzeitig lies die Muskelkraft in Armen und Beine stark ab. Zitterte beim Laufen. Gefühl eines Muskelkaters. Massive Konzentrationsstörungen bis hin zum Gefühl, sich in einem "Traum" zu befinden. An Händen und Füßen starke Wassereinlagerungen. Gewichtsanstig.

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92219

Simvastatin