Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,ich wollte Euch auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe dieses Medikament zum ersten mal bekommen, auf Grund einer starken Bronchitis ,Erkältung mit Fieber. Im Vorfeld habe ich mir hier die ganzen Erfahrungsberichte durchgelesen und hatte auf Grund dessen wirklich Panik die Tabletten überhaupt zu nehmen ....
Schließlich nahm ich sie dann doch und muss sagen, das ich keinerlei Nebenwirkungen hatte!!! In den ersten 2 Tagen war ich zwar sehr müde und schlapp,was aber natürlich auch an der Bronchitis gelegen haben könnte, ich habe daher viel geschlafen...aber
ansonsten, auch nach 5 Tagen der Einnahme, sind keine der genannten Nebenwirkungen aufgetreten, kein Durchfall, keine Bauchschmerzen, kein Erbrechen, keine Kopfschmerzen, kein Herzrasen, keine Depressionen, keine Unruhezustände,keine Eiterbläschen,kein Scheidenpilz...usw
( Hier wurde soviel erwähnt, das ich wirklich dachte,nach der ersten Einnahme kippe ich um und das wars dann oder so ähnlich...)
Das Medikament wirkte auch relativ schnell, nach 5 Tagen geht es mir fast wieder gut,alle Erkältungssymtome sind verschwunden, nur noch ein leichter Husten.
Ich hoffe das ich mit meinem Bericht, denjenigen die Angst etwas nehmen kann, die das Medikament auch zum ersten mal bekommen. Natürlich wirken Medikamente bei jedem Menschen anders, aber vielleicht sollte man sich im Vorfeld wirklich nicht soviel durchlesen und es einfach versuchen...(ich nehme grundsätzlich nicht gern Medikamente, aber wenn es nicht ohne geht....)
In diesem Sinne,bleibt alle schön gesund!!!!

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92225
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]