Epiduo bei Erwachsenenakne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoErwachsenenakne8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 38 Jahre u leide solange ich denken kann an Akne. In meiner Jugend hatte mir die Pille geholfen, da auf Dauer die Einnahme von Hormonen nicht gut ist, setzte ich die Pille ab u die Akne kam wieder. Mit über 30 Lebensjahren an Akne leiden? Unvorstellbar! Abhilfe schaffte mir einzig u allein Epiduo forte, auch wenn die Nebenwirkungen ganz schön stark sind! Ich habe mit Erythemen der Augenlider zu kämpfen, teilweise auftretenden Rötungen im Gesicht u Brennen. Anfangs hatte ich auch Hautabschuppungen u Juckreiz als Nebenwirkungen. Ich nehme tgl eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, von Avène kann ich als Ausgleich empfehlen! Aber all diese Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger sind, nehme ich gerne in Kauf, denn ich habe eine Gesichtshaut frei von Akne, meine Aknemale verschwinden auch immer mehr, endlich muss ich mich nicht mehr hinter Make up verstecken! Unbedingt durchhalten, die Nebenwirkungen lassen nach. Und Epiduo immer nur punktual anwenden und nicht wie eine Creme im ganzen Gesicht, so kann man die Nebenwirkungen etwas einschränken.

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92232
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]