Epiduo bei Erwachsenenakne

EpiduoErwachsenenakne8 Monate

Ich bin 38 Jahre u leide solange ich denken kann an Akne. In meiner Jugend hatte mir die Pille geholfen, da auf Dauer die Einnahme von Hormonen nicht gut ist, setzte ich die Pille ab u die Akne kam wieder. Mit über 30 Lebensjahren an Akne leiden? Unvorstellbar! Abhilfe schaffte mir einzig u allein Epiduo forte, auch wenn die Nebenwirkungen ganz schön stark sind! Ich habe mit Erythemen der Augenlider zu kämpfen, teilweise auftretenden Rötungen im Gesicht u Brennen. Anfangs hatte ich auch Hautabschuppungen u Juckreiz als Nebenwirkungen. Ich nehme tgl eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, von Avène kann ich als Ausgleich empfehlen! Aber all diese Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger sind, nehme ich gerne in Kauf, denn ich habe eine Gesichtshaut frei von Akne, meine Aknemale verschwinden auch immer mehr, endlich muss ich mich nicht mehr hinter Make up verstecken! Unbedingt durchhalten, die Nebenwirkungen lassen nach. Und Epiduo immer nur punktual anwenden und nicht wie eine Creme im ganzen Gesicht, so kann man die Nebenwirkungen etwas einschränken.

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92232

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1981

• prishepppaavor 10 Monaten

Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.