Cotrim bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimharnwegsinfekt4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung welche sich auf die Niere ausgewirkt hat, verschrieben bekommen.
Da ich dies Antibiotikum noch nie zuvor verschrieben bekommen habe und viele andere nicht Vertrage riet mir die Ärztin dieses zu probieren.
Bereits am 1 Tag merkte ich starke Gliederschmerzen und Kopfschmerzen wie Benommenheit und Verwirrende Zustände.
Schob dies aber auf meine Kraftlosigkeit durch die Krankheit.
Es zig sich am 2. Tag dort, sofort mach Annahme der Tablette morgens, starke Benommenheit, wie von einigen hier beschrieben „Gefühl wie in einer Blase“ gar nichts um mich herum richtig wahrzunehmen.
Der 3. Tag zeigte sich noch schlimmer. Angstzustände und Herzrasen, gefolgt von starker Orientierungslosigkeit und Weinerlichkeit Melancholie kamen hinzu. Auch die Nacht konnte ich sehr schwer einschlafen.
Der 4. Tag war die Hölle.
Depressionen bis hin zu Wutausbrüchen, emotional ein reines Desaster.
Kopfschmerzen bis hin zu einem starren, gelähmten Nacken, Schweißausbrüche und ohnmachtsähnliche Attacken.
Diese Nebenwirkungen sind wirklich unzurechnungsfähig.
Es ist schrecklich das die Pharmaindustrie sowas auf den Markt bringt und es nichtmal in die Liste der Nebenwirkungen hinzufügt.
Nun habe ich die Tabletten abgesetzt und möchte jedem der das hier liest nur ans Herz zu legen sich für ein anderes Medikament zu entscheiden falls ihr es verordnet bekommt oder komplett auf Antibiotika zu verzichten.
So einen Höllen-Trip möchte ich nie wieder erleben müssen und keinem Wünschen!

Eingetragen am  als Datensatz 92237
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]