Dulcolax bei Verstopfungung

DulcolaxVerstopfungung1 Tage

Seit Tagen hatte ich Verstopfung. Bin dann abends zur Apotheke und habe die Dulcolax empfohlen bekommen. Habe gefragt nach Nebenwirkungen. Ja können evtl leichte Bauchschmerzen bekommen. Alles garkein Problem. Abends gegen 21 Uhr habe ich eine genommen und bin schlafen gegangen. Frühs um 5 bin ich wach geworden und ich hatte noch nie wirklich noch nie so extreme bauchkrämpfe gehabt. Schlimmer als wehen. Ich bin nicht schmerzempfindlich aber das hat alles übertroffen. Neben diesen bauchkrämpfen musste ich mich mehrmals übergeben. Doch die Entleerung folgte nicht. Um 12 Uhr mittags habe ich den Bereitschaftsdienst gerufen weil es nicht aufgehört hat. Aber die konnten auch nichts machen außer mich zu beruhigen das es bald besser wird. Um 18 Uhr hat es sich langsam beruhigt nach einmaligem kurzen Durchfall. Es war wirklich der Horror gewesen. Ich empfehle es NIEMANDEN, es sei denn man steht auf schmerzen !!!

Eingetragen am 07.09.2019 als Datensatz 92239

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1995

• Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

Der Anwenderin sei für die ausführliche Darstellung gedankt - künftig möge sie im Bedarfsfall auf nüchternen Magen eine angemessene Dosis Rizinusöl einnehmen.