Dulcolax bei Verstopfungung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfungung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Tagen hatte ich Verstopfung. Bin dann abends zur Apotheke und habe die Dulcolax empfohlen bekommen. Habe gefragt nach Nebenwirkungen. Ja können evtl leichte Bauchschmerzen bekommen. Alles garkein Problem. Abends gegen 21 Uhr habe ich eine genommen und bin schlafen gegangen. Frühs um 5 bin ich wach geworden und ich hatte noch nie wirklich noch nie so extreme bauchkrämpfe gehabt. Schlimmer als wehen. Ich bin nicht schmerzempfindlich aber das hat alles übertroffen. Neben diesen bauchkrämpfen musste ich mich mehrmals übergeben. Doch die Entleerung folgte nicht. Um 12 Uhr mittags habe ich den Bereitschaftsdienst gerufen weil es nicht aufgehört hat. Aber die konnten auch nichts machen außer mich zu beruhigen das es bald besser wird. Um 18 Uhr hat es sich langsam beruhigt nach einmaligem kurzen Durchfall. Es war wirklich der Horror gewesen. Ich empfehle es NIEMANDEN, es sei denn man steht auf schmerzen !!!

Eingetragen am 07.09.2019 als Datensatz 92239
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Der Anwenderin sei für die ausführliche Darstellung gedankt - künftig möge sie im Bedarfsfall auf nüchternen Magen eine angemessene Dosis Rizinusöl einnehmen.

 

[]