Elontril bei Depression, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression, sucht2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Elontril bekommen aufgrund meines Drogenproblems in der Vergangenheit und den damit einhergehenden Depressionen. Bin fast immer müde und Elontril sollte mir wieder ein normales Leben schenken, in welchem ich auch nachmittags um drei noch konzentriert arbeiten kann.
Habe die ersten 6 Wochen quasi gar nicht bemerkt außer Schwindel, Kopfschmerzen und Nachts schwitzen ohne Ende. Hab dann Venlafaxin dazubekommen und da gong es mr bereits ab dem ersten Tag gut. Ich nehme beide Medis nun seit ca.2 Jahren (habe aber schon reduziert von 300 auf 150 mg und von 150 auf 100). Meine neue Psychiaterin will mich zwar gern wieder hoch stufen aber ich muss ehrlich gestehen dass die Nebenwirkungen einfach nur noch ätzend sind. Kopfschmerzen und dann diese heftigen Muskelschmerzen. Hinzu kommt das Zähneknirschen nachts und der Schwindel. Mir geht es zwar psychisch richtig gut, ich bin quasi ein neuer Mensch aber mittlerweile denke ich dass ich auch ohne zurecht kommen könnte.

Eingetragen am 09.09.2019 als Datensatz 92268
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]