Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir vorher diese ganzen Bewertungen durchgelesen und war wirklich ängstlich. Ich wollte das Antibiotikum anfänglich gar nicht nehmen, aber man muss logisch denken. Nehme ich lieber 1 Granulat und habe Nebenwirkungen... oder verschlimmert sich meine Blasenentzündung und ich bekomme Probleme mit den Nieren?
Dazu muss man sagen: JA, ich hatte Nebenwirkungen. Aber keine schlimmen. Ich hatte 1-2 leichten Durchfall, mein Bauch hat gegrummelt, einen metallischen Geschmack im Mund und leichte Kopfschmerzen. Klingt viel, war es aber nicht. Es war einen Tag nicht gut fühlen, sondern man hat sich „okay“ gefühlt.
Da ich empfindlich bin, habe ich jetzt eine Pilzinfektion, aber das war es mir wert. Kriegt man ja schnell mit divers. Cremes weg! Ich denke, dass wenn man sich hier alles negative durchließt, man später darauf wartet das etwas passiert und irgendeine Nebenwirkung eintritt. Nehmt das Antibiotikum einfach und es wird euch besser gehen.
Aber ich kann empfehlen den Tag viel zu trinken, dann langsam weniger und dann etwas essen.. 2h später das Granulat zu sich zu nehmen und dann nach 2h wieder viel trinken. Am besten ihr nehmt es 3h bevor ihr ins Bett geht und trinkt eine Stunde vor dem schlafen nochmal viel.
Habt keine Angst davor!

Eingetragen am 09.09.2019 als Datensatz 92279
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]