Fosfomycin bei Zystitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinZystitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tagen Beschwerden, die ich mit Cystinol und Probiotika ganz gut im Griff hatte, habe ich auf ärztl. Anraten wegen des immer noch sehr schlechten Urin-Befundes vorschriftsmässig den Zaubertrunk nachts eingenommen, was ich sehr bereue. Am nächsten Morgen nach Wasserlassen tierische, schneidende entzündliche Unterleibsschmerzen bis zum Oberbauch, es brennt ständig nach dem Wasserlassen weiter, dazu kommen starke Rückenschmerzen, ich konnte kaum laufen und habe Ibuprfen genommen. Bis jetzt etwas Durchfall, etwas schlapp, nicht weiter erwähnenswert. Wie gut ging es mir doch voher, aber ich wollte ja die Entzündung schnell wegbekommen und nicht, wie vor ca. 2 Jahren, erst mit 10 Tagen Cystinol, entsprechenden Trinkmengen und dann noch 1 Woche Canephron und Akupunktur. Solche Nebenwirkungen hatte ich bei vorhergehenden Blasenentzündungen mit Tabletteneinnahme nie. Ich hoffe, dass es bald nachlässt und dann evtl. doch noch mit pflanzlichen Mitteln abklingt.

Eingetragen am 10.09.2019 als Datensatz 92288
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]