Xolair bei Chronisches aller. Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairChronisches aller. Asthma1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin Atopikerin, leider also seit früher Jugend unter Neurodermitis, Asthma, gelegentlich Nesselfieber, Heuschnupfen und Nahrungsmittelallergien. Meine stärksten Allergien sind jene auf Katzenhaar, Haselnusspollen, Latex und Birkenpollen.

Ich habe Xolair 1x injiziert erhalten zur Behandlung des chronisch allergischen Asthmas.
Am ersten Tag traten mittelstarke Kopfschmerzen auf. Nach 2 Tagen ein kleiner Nessel-Ausschlag am rechten Arm. Ich fühlte mich allgemein nicht gut, schlaff und psychisch down, war müde und atmete eher schlechter als vorher.
Ab dem 3. Tag schwoll mein Gesicht etwas an, am 5. Tag war es völlig angeschwollen und ich hatte einen sehr schweren Neurodermitis Schub wie schon seit Jahren nicht mehr.

Eingetragen am 11.09.2019 als Datensatz 92299
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]