Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament seit Jahren. Empfehlungen spreche ich hier nicht aus, da jedes Medikament bei jedem anders wirken kann.
Wenn ich hier allerdings lese, dass man es nach 5 Tagen wieder absetzt, kann ich den Arzt nicht verstehen der dann nämlich eine Art Tabletten Roulett spielt. Gerade Mirtazapin braucht eine weile bis sich der Körper darauf eingestellt hat.
Bei mir waren es als Beispiel fast 3 Wochen. Erst dann habe ich super wieder geschlafen.
Eine leichte Gewichtszunahme gab es, aber war bei mir jetzt nicht so schlimm, da ich durch die Schlafstörungen abgenommen hatte. Jetzt liege ich bei einer Größe von 184 cm bei 75 kg.
Weiterer RIESEN Vorteil: Es macht nicht abhängig und das ist selten bei Psychopharmaka Mitteln!!

Eingetragen am 12.09.2019 als Datensatz 92332
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]