NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe den Nuvaring 4 Monate lange angewendet, nach 1-2 Monaten merkte ich eine erhöhte Infektanfälligkeit, ich bekam Sachen, die ich vorher noch nie hatte. Übelkeit und Durchfälle auch und ich hatte einfach keine Energie und Lust irgendwas zu tun. Und auch ein starker Libidoverlust. Nach weiterer Zeit bekam ich Angstanfälle und Panikattacken, dazu auch noch eine depressive Verstimmung. Ich habe mich danach dazu entschlossen den Ring abzusetzen, die Angstanfälle sind besser geworden, aber leider nicht ganz weg. Bin jetzt seit 2 Monaten Ringfrei.

Eingetragen am 15.09.2019 als Datensatz 92369
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]