Fosfomycin bei harnwegsinfekt

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Ich hab mir dieses Forum angeschaut und hatte tatsächlich bisschen Angst dieses Medikament zu nehmen, mein Partner hat mich dann letztendlich dazu überredet, da ich so krasse Schmerzen hatte.
Ich hab schon seit 4 Monaten einen Hanrwegsinfekt bis Kulturen gezüchtet worden und dieses Antibiotika das einzige Kopatible Antibiotika war das ich nehmen kann. Hab zwischenzeitlich andere Probiert was aber nur eine Verschwendung von Geld und meiner Gesundheit war.
Ich hab das Antibiotika jetzt vor ungefähr 15 stunden genommen (auf leeren Magen und vor dem Schlafen gehen) und mir geht es gut. Mir ist zwar leicht schwindelig was aber auch am warmen Wetter liegen kann. Ich kann es jedem empfehlen der dieses Medikament verschrieben bekommt. Habt keine Angst das Antibiotika zu nehmen nur weil ihr diese schrecklichen Sachen auf diesem Forum liest. DAZU muss ich sagen (als Krankenschwester) das JEDES Antibiotika diese Nebenwirkungen hervorufen kann. Ehrlich gesagt ist es auch viel gesünder für den Körper das Antibiotika 1x zu nehmen und es wirken zu lassen wie eine Woche lang 2 Tabletten pro Tag zu nehmen.
Probiert es und ihr werdet sehen, dass es nicht so schlimm ist. :)
Mir geht es schon viel besser und ich hab auch keine Schmerzen mehr, heute Abend werde ich auch einen Comburt Test machen und mir ist jetzt schon klar dass, das Ergebnis Negativ ausfallen wird.
Schönen Tag noch und Gute Besserung!

Eingetragen am 16.09.2019 als Datensatz 92392

Fosfomycin

Fosfomycin

Geburtsjahr:2001

• Pomavor mehr als einem Jahr

ich möchte bezweifeln, dass die Verfasserin der Bewertung Krankenschwester ist, sonst spräche sie nicht wiederholt von Antibiotika, wenn sie die Einzahl meint. Das ist nämlich dann ein Antibiotikum. Das zu wissen verlange ich von einer Fachkraft. Ebenfalls falsch geschrieben ist der erwähnte Test. Die Erfahrungen der Schreiberin selbst zweifle ich aber nicht an.