Ilon Abszess-Salbe bei Endzündete Hautstelle am Bein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ilon Abszess-SalbeEndzündete Hautstelle am Bein1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kenne diese Salbe bereits aus Kindertagen, war in unserem Haushalt immer vorhanden und hat immer gut geholfen. Es sind nie Komplikationen mit der Ilon Abszess Salbe aufgetreten.
Nun allerdings, nach einem Tag Anwendung der Salbe, tritt ein extremes Juckenen und eine starke Rötung der Haut auf. Ist nun schon die zweite Anwendung , nach der diese Nebenwirkung bei mir auftritt. Geholfen hat danach nur der Gang zum Hautarzt, dieser verschrieb eine Cortisonsalbe.
Bei meiner Schwester, die ebenfalls diese Salbe benutzte, wegen einer Endzündung auf der Haut, traten ebenfalls die selben Nebenwirkung auf.
In dieser Salbe wurde bestimmt irgendetwas geändert, da wir Jahrezehnte keine Probleme hatten.
In diesem Fall, absolut nicht mehr zu empfehlen.

Eingetragen am 16.09.2019 als Datensatz 92402
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ilon Abszess-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]