Efectin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfectinAngststörungen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also meine einzigen Nebenwirkungen die Gewichtszunahme habe mit 50 mg begonnen und habe zum Schluss Juni 2019 300 mg eingenommen haben auf 150 mg reduziert da gab es keinerlei Probleme aber vor 3 Wochen habe ich das Medikament ganz abgestellt und dann kamen die Nebenwirkungen aber was für welche Atemnot Übelkeit Angst Zustände als ob ich mich neben mir gehen habe gesehen aber ich war auch Schmerzfrei aber heute Morgen musste ich 300 mg einnehmen weil ich so Probleme hatte werde ab Morgen wider 150 mg einnehmen

Eingetragen am 17.09.2019 als Datensatz 92410
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efectin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):133
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]