Monostep bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MonostepEmpfängnisverhütung16 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorab: Bitte bedenkt, dass meist nur diejenigen eine Rezension schreiben, die auch was zu meckern haben.. Nicht jeder erlebt Horror-Storys mit seiner Pille.
Mein Contra: Mein Immunsystem ist durch die Einnahme der Pille in den Keller gegangen. Vorher fit, jetzt krank im 2-Wochen-Takt begleitet von immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Meine Haut ist extrem trocken und gereizt. Am schlimmsten hat es meine Augen getroffen, laut Augenarzt sei der Tränenfilm hormonell bedingt zu dünn. Die Augen jucken und schmerzen stark, sind rot.. Und das wird seit Wochen schlimmer.

Eingetragen am 20.09.2019 als Datensatz 92441
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monostep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]