Euthyrox bei Schwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxSchwindel, Gewichtszunahme, Müde, Abgeschlagen, 'Bandscheibenvorfall4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.
Ich wende mich als Mutter an alle Euthyrox Patienten. Unsere Tochter nimmt seit 5 Jahren Euthyrox, wegen Hashimoto Schilddrüsen Unterfunktion. Angefangen mit 75 jetzt, seit Januar auf 175.
Eigentlich sollte es ihr dadurch besser gehen, doch man könnte zusehen wie sie mit jeder höheren Dosierung immer mehr zugenommen hat, obwohl sie normal isst.
Sie ist total müde und Abgeschlagen, auch kraftlos. Hat oft starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit.
Wir sollen aber bei dem Mittel bleiben, es kann sogar sein, dass es noch erhöht wird.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Eingetragen am  als Datensatz 92469
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Nastjavor 3 Monaten

    Hallo
    Auch ich nehme schon viele Jahre das Medikament. Wie ist es mit deiner Tochter, wird die Schilddrüse regelmäßig kontrolliert,auch der Blutwert ?
    Ich habe damit keine Probleme.

    Gruß nastja

 

[]