Wick MediNait bei Erkältungltung

Wick MediNaitErkältungltung2 Tage

Ich hatte den „NR.1 Erkältungssirup Deutschlands“ (gibts noch andere?) bis vor kurzem noch nie getestet. Da ich allerdings nur noch zwei Tage Arbeit vor meinem Urlaub hatte, wollte ich mich nicht krankschreiben lassen. Für 13 Euro also die 3 Tages Dosis besorgt und eingenommen. In der ersten Nacht fiel mir persönlich schon auf, dass die Werbung wohl (wie so üblich) nur den Verkauf fördern sollte. Mein Schlaf war extrem unruhig. Ich bin wirklich jede Stunde für mindestens 15 Minuten aufgewacht. Normalerweise schlafe ich durch. Dazu kam die unvorstellbare Hitze. Bevor ich diese Grütze eingenommen hatte war mir kalt. In der Nacht bin ich fast verglüht. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich gefühlt, als hätte mich im Schlaf ein Presslufthammer bearbeitet. Ich konnte kaum laufen, geschweige denn körperliche Arbeit ableisten. Da ich den letzten Arbeitstag mit Qualen überstanden hatte, gab ich der Pisse noch eine Chance. Selbes Spiel; andere Nacht. Nur, dass meine Wachphasen alle 2 Stunden kamen und jeweils eine Stunde andauerten.

Fazit:

Diese Gülle werde ich niemals wieder nehmen.

Eingetragen am 21.09.2019 als Datensatz 92473

Wick MediNait