Mifegyne bei schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mifegyneschwangerschaft2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte hier allen Frauen die Angst ausdrücklich nehmen! Ich habe in der 6. Woche die erste Pille erhalten, zwei Tage später dann die weiteren 2. Nach der Arten Pille spürte ich am ersten Tag gar nichts, am zweiten Tag hatte ich leichte Krämpfe, brauchte aber noch keine Schmerzmittel. An beiden Tagen war ich arbeiten. Nachdem ich am dritten Tag die weiteren Pillen bekommen hatte, musste ich zunächst eine Stunde in der Praxis bleiben. Es setzten starke Krämpfe ein, die sich wohl ähnlich wie Wehen anfühlen, zumindest stelle ich mir diese nach dieser Erfahrung so vor. Blut kam jedoch erst vier Stunden später. Die Blutung war dann ab dem dritten Tag sehr stark und hielt circa 7 Tage an, dann wurde sie wie bei der Periode langsam schwächer. Nach der Einnahme der zweiten Pillen war ich zwei Tage nicht arbeiten und habe am Tag 6 Schmerztabletten (Ibu) genommen. Eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft enorm. Ich kann nur jeder Frau den Tipp geben, gleich nach der Einnahme der zweiten Pillen ein Schmerzmittel zu nehmen, vielleicht auch eine halbe Stunde vorher und sich nicht zu scheuen, diese ein paar Tage lang zu nehmen. Beim Kontrolltermin eine Woche später war dann alles in Ordnung, ich brauchte keinen Eingriff. Es war zu keiner Zeit unerträglich oder nicht aushaltbar, obwohl ich wirklich sehr empfindlich bin. Die Schmerzen sind zwar stärker als bei der Periode, aber mit Schmerzmitteln zu ertragen. Was abgeht, ist viel Blut und Schleim, Gewebe. Wie bei der Periode auch, nur wesentlich mehr. Ich bitte alle Frauen, sich nicht verrückt zu machen, mir war zu keiner Zeit übel, auch hatte ich keine Probleme mit dem Kreislauf. Natürlich kann man auch arbeiten gehen, da ich mich aber viel vor Menschen bewegen muss und nicht sitzen kann, war es in meinem Fall besser, zwei Tage auszusetzen.

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92520
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]