Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Sieben schrieb ich schon an einem Text und habe dabei das Bewusstsein verloren .
kurz kribbelte die Kopfhaut fühlte sich "heiß " an. es wurde mir schwarz vor Augen und es zog mir die Beine zur Seite.
...
es begann mit einer Zahnentzündung die ich übers Wochenende mit Ibu "behandelte " bri der Zahnärztin war eine Vertretung und anstatt das mir lokal , wie sonstein Medikamenteingebracht wurde gab sie mir dieses Medikament ohne weitere Informationen.
nach eh er Stunde wurde mir irgendwie komisch, ich dachte aber da ich gerade eine Erkältung hinter mir hatte und meim freund 2 tsgr vorher erwas falsches gegessen hatte und sich erbrach , vielleicht ist es das.
aber es wurde schlimmer und schlimmer.
mattheit Kopfschmerzen leichte Übelkeit mumddtrockenheit am ersten Tag.
am zweiten Tag wurde ich im tagesverlauf zusehens müder und könnte mich um 18 beim Kind zu Bett bringen kaum noch bewegen alle Glieder waren schwer und mir wurde plötzlich noch schlechter. pünktlich als mein Partner nach Hause kam. wurde es so schlimm das ich bis heute kaum laufen kann. ich spreche gleich mit der Praxis und bin unendlich sauer und fühle mich wie schwerkrank weil man mich nicht aufklärte und mich nicht behandeln sondern abspeisen wollte.
ich muss nun aufstehen und rin paar Schritte ins bad und ich hoffe nicht wieder das Bewusstsein zu verlieren.
solch ein Medikament gehört verboten.
ich nehme es nich nicht mehr ein weiß aber auch nicht was ich machen soll wenn die Zahnschmerzen zurück kommen.
NIEMALS EINNEHMEN!

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92529