Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen3 Monate

Ich bin erstaunt darüber, was in der Packungsbeilage alles als seltene Nebenwirkungen angegeben wird. Hier ließt man äußerst häufig davon und genau diese Nebenwirkungen bekam ich auch: Heftige Verspannungen, Muskelzucken und Gelenkschmerzen am ganzen Körper. Die erhoffte Wirkung der Schlafförderung hatte ich nur 3 Wochen. Und all das liest man hier häufig. Aufgrund der dauerhaften Anspannung und Muskelschwäche habe ich Polyarthrose bekommen. Ich war immer schlank, bewege mich auch ausreichend und bin gerade mal 30, rauche und trinke nicht. Am Lebensstil kann es also nicht liegen und der Beginn der Probleme fällt exakt in die Zeit der Einnahme. Nun bin ich seit 6 Monaten „clean“ und nichts ist besser geworden. Von wegen „Morbus Google“! Hätte ich früher hier rein geschaut, wären mir all das erspart geblieben. Mein Arzt leugnet natürlich jeglichen Zusammenhang. Ich rate ausdrücklich von diesem Gift ab! Wenn ihr nicht schlafen könnt, nehmt Baldrian oder ähnliches, zur Not auch in doppelter Konzentration, aber rührt dieses Zeug nicht an. Der Schaden könnte (wie bei mir) irreversibel sein.

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92533

Mirtazapin