Cotrim bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diese Bewertung ist für alle die Angst bekommen ein Medikament wie dieses zu nehmen. Meine Ärztin hat es mir wegen meiner Blasenentzündung verschrieben 2 mal am Tag für 3 Tage. Die Nebenwirkungen im Beipackzettel und die Erfahrungsberichte hier haben mich verrückt gemacht aber ich kann sagen das Medikament hat bei mir sehr gut angeschlagen. Nach den drei Tagen waren meine Symptome komplett verschwunden und ich hatte keine einzige Nebenwirkung.
Hatte schon andere Antibiotika genommen bei denen einige Nebenwirkungen aufgetreten sind aber bei diesem gar keine.

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen, die Einnahme war einfach (einfach Tablette teilen) und das Ergebnis super.

Eingetragen am  als Datensatz 92557
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]