Azithromycin bei Sinusitis und Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSinusitis und Mandelentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte schon seit ca. 3 Wochen mit einer Infektion der Nasennebenhöhlen zu tun und war bereits mehrfach krank geschrieben!
Die üblichen Mittel habe leider nicht geholfen und zu allem übel gesellten sich auch stärker Husten und Halsweh dazu!
Daraufhin habe ich von meinem Hausarzt das Medikament bekommen und dazu Esberitox und das Immunsystem zu fördern!
Nach der ersten Einnahme stellte sich recht schnell eine Besserung der Halsbeschwerden und des Hustens ein!
Am nächsten morgen kam jede Menge zäher gelber Schleim aus meiner Nase allerdings hab ich auch einen Schnupfen bekommen!
Die Gliederschmerzen und das allgemeine Unwohlsein sind nach der 2. Einnahme verschwunden und ich konnte auch besser schlafen!
Allerdings habe ich abends starkes Kopfweh bekommen was sich aber gut mit etwas Minzöl an den Schläfen lindern lies!
Jetzt am 4. Tag macht mir immer noch meine Nase zu schaffen aber es handelte sich auch bei mir um ein Mischinfektion!
Alles in allem half das Präparat gut und ich hoffe in zwei Tagen wieder arbeiten zu können!

Eingetragen am 28.09.2019 als Datensatz 92610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]