Azithromycin bei Sinusitis und Mandelentzündung

AzithromycinSinusitis und Mandelentzündung3 Tage

Ich hatte schon seit ca. 3 Wochen mit einer Infektion der Nasennebenhöhlen zu tun und war bereits mehrfach krank geschrieben!
Die üblichen Mittel habe leider nicht geholfen und zu allem übel gesellten sich auch stärker Husten und Halsweh dazu!
Daraufhin habe ich von meinem Hausarzt das Medikament bekommen und dazu Esberitox und das Immunsystem zu fördern!
Nach der ersten Einnahme stellte sich recht schnell eine Besserung der Halsbeschwerden und des Hustens ein!
Am nächsten morgen kam jede Menge zäher gelber Schleim aus meiner Nase allerdings hab ich auch einen Schnupfen bekommen!
Die Gliederschmerzen und das allgemeine Unwohlsein sind nach der 2. Einnahme verschwunden und ich konnte auch besser schlafen!
Allerdings habe ich abends starkes Kopfweh bekommen was sich aber gut mit etwas Minzöl an den Schläfen lindern lies!
Jetzt am 4. Tag macht mir immer noch meine Nase zu schaffen aber es handelte sich auch bei mir um ein Mischinfektion!
Alles in allem half das Präparat gut und ich hoffe in zwei Tagen wieder arbeiten zu können!

Eingetragen am 28.09.2019 als Datensatz 92610

Azithromycin