Analgin bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnalginFieber-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jahrelanger Einnahme ohne Probleme bei Erkältung mit Fieber und Schmerzen dann plötzlich Hautausschlag am ganzen Körper ohne das es erst Mal ersichtlich war wovon da die Somptome erst Tage nach der Erkältung und der Einnahme von Analging anfingen. Nach Annamnese durch den Arzt wurde dann ein Allergietest gemacht. Es stellt sich heraus daß ich plötzlich trotz das ich es viele Jahre Verträgen habe gegen Analging also Metamizol allergisch reagieren. Nach Aussage des Arztes kam diese " leichte Reaktion" mit Ausschlag allerdings nur einmal vor. Ich darf das Mittel nicht mehr nehmen und trage einen entsprechenden Pass bei mir. Sollte ich das Mittel noch Mal bekommen wurde mir gesagt endet das tödlich.

Eingetragen am 28.09.2019 als Datensatz 92622
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Analgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]