Zyprexa bei Schädel-Hirn-Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaSchädel-Hirn-Trauma6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte früher mal einen Unfall mit besonders schwerem Schädelhirntrauma. Dann war ich 4 Monate in der geschlossenen Sofortreha um erst mal wieder klar zu werden. Hatte ich mind. 20 mg Zyprexa oder noch mehr - nicht sicher, zur Nacht gekriegt und habe supergut geschlafen. Nebenwirkungen kaum welche, außer bei dieser hohen Dosierung und monatelanger Einnahme dass vergrößerte Hungergefühl, Wassereinlagerungen und Akne. Hatte durch die Wassereinlagerungen ein extrem männliches Erscheinungsbild, sexuell aber ging durch Aromatase in Östrogen nichts mehr. Ein "Dickmacher" jedoch ist Zyprexa nicht. Fazit, bei den ganzen Psychopharmake was ich danach noch so alles hatte ist Zyprexa in vernünftiger Dosierung (unter 20mg) recht verträglich. Ach so, nach 6 Monaten dann zuhause war ich noch mal zur Abschlussuntersuchung im Kh, wurde eine "Lebervergrößerung" am Ultraschall erkannt, nicht schlimm, aber bestimmt Folgen der besonders hohen Zyprexa Dosierung jenseits der 20mg zu akuten Zeiten früher.

Eingetragen am 29.09.2019 als Datensatz 92629
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]