Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall, Rückenschmerzen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tolle Wirksamkeit was Schmerzen angeht. Um Bei den Nebenwirkungen zu bleiben, ich nehme es nie am Wochenende, bzw. Nur im Bedarfsfall aber doch schon regelmäßig. Wenn nicht unbedingt nötig aber eben auch mal nicht oder zur Linderung Tramadol (leider nicht so effektiv) oder lyrica und thomapyrin. Der 2. Tag mach dem absetzen jeweils ist spürbar, Schwäche, müde, schlaflosigkeit, gereizt..... Habe als Physiotherapeut aber viele Patienten die es auch nehmen, oder nahmen, Spitzenreiter 600tilidin 1 Jahr lang und innerhalb einer Woche auf Null. Also kann ich die horrorszenarien hier durchaus nachvollziehen und verstehen, ist aber nicht zwangsläufig die Regel! Hatte auch interessante und sehr realistische Alpträume aber wie bei so vielen Medikamenten ist auch hier die spannbreite der Nebenwirkungen sehr breit gefächert und individuell sehr verschieden. Mache grade wieder 3 Tage Pause und merken es stark aber zwinge nicht immer wieder dazu. Hoffe nach meiner Reha davon ganz weg zu sein.... mal abwarten

Eingetragen am 06.10.2019 als Datensatz 92764
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]