Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Den Geschmack der Lösung fand ich nicht so schlimm.
Schlimmer fand ich es, so viel auf einmal innerhalb einer Stunde zu trinken und dann noch zusätzlich Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Das ist kaum machbar gewesen. Ich habe es in 2 Stunden erst geschafft, weil mir von der Menge schlecht geworden ist und mein Kreislauf kollabiert ist.
Und dann kamen die Krämpfe, die ich kaum aushalten konnte.
Keine Ahnung wie ich morgen früh das gleiche noch mal schaffen soll und vor allem wie ich in dem Zustand dann ins Krankenhaus zur Darmspiegelung kommen soll.

Eingetragen am 07.10.2019 als Datensatz 92793
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]