Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Schlimm! Ich stimme jedem Vorredner hier zu. Einnahme war bei mir um ca. 13/14 Uhr heute Mittag. Es ist 3 Uhr nachts, ich habe mich gerade trotz Bereitschaft krank melden müssen, was ich sehr ungern tat. Aber so arbeiten- auf keinen Fall. Ich hätte heute dringend Erholung gebraucht, da ich gestern Nacht Bereitschaftsmässig kaum geschlafen habe. Pustekuchen. Dulcolax hat dies erfolgreich vereitelt. Seit Stunden drehe ich mich im Bett hin und her. Schlafe kurz ein, wache wieder auf, weil ich schlimme Magen Krämpfe und Schweißausbrüche habe. Das Schlimmste ist jedoch daran: an eine Entleerung des Darmes ist nicht zu denken! Ich bin 1,59m, weiblich und wiege 47kg. Mit der Einnahme eines Dragees um 13 Uhr heute Mittag hätte längst Stuhlgang stattfinden sollen. Ich hoffe dieser Stellt sich irgendwann noch ein oder die Schmerzen gehen von alleine weg. Mein Bauch ist zudem hart und zwischendurch ist mir ab und zu übel. Mal sehen, wie der Rest der Nacht und des Tages verläuft. An schlafen oder gar morgen meinen Sport machen ist wohl nicht zu denken. Finger weg, Teufelszeug!!!

Eingetragen am 08.10.2019 als Datensatz 92801

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1985

• Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

Der Patientin sei für die ausführliche Darstellung dessen, was sie nach der Einnahme von Dulcolax Dragees erlebt hat, gedankt.