Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlimm! Ich stimme jedem Vorredner hier zu. Einnahme war bei mir um ca. 13/14 Uhr heute Mittag. Es ist 3 Uhr nachts, ich habe mich gerade trotz Bereitschaft krank melden müssen, was ich sehr ungern tat. Aber so arbeiten- auf keinen Fall. Ich hätte heute dringend Erholung gebraucht, da ich gestern Nacht Bereitschaftsmässig kaum geschlafen habe. Pustekuchen. Dulcolax hat dies erfolgreich vereitelt. Seit Stunden drehe ich mich im Bett hin und her. Schlafe kurz ein, wache wieder auf, weil ich schlimme Magen Krämpfe und Schweißausbrüche habe. Das Schlimmste ist jedoch daran: an eine Entleerung des Darmes ist nicht zu denken! Ich bin 1,59m, weiblich und wiege 47kg. Mit der Einnahme eines Dragees um 13 Uhr heute Mittag hätte längst Stuhlgang stattfinden sollen. Ich hoffe dieser Stellt sich irgendwann noch ein oder die Schmerzen gehen von alleine weg. Mein Bauch ist zudem hart und zwischendurch ist mir ab und zu übel. Mal sehen, wie der Rest der Nacht und des Tages verläuft. An schlafen oder gar morgen meinen Sport machen ist wohl nicht zu denken. Finger weg, Teufelszeug!!!

Eingetragen am 08.10.2019 als Datensatz 92801
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Der Patientin sei für die ausführliche Darstellung dessen, was sie nach der Einnahme von Dulcolax Dragees erlebt hat, gedankt.

 

[]